Aktuelles


 

Ausstellung in der renommierten "l'enoteca Liechti|Weine" in der Basler Altstadt.

 

Es freut mich sehr, dass diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist. Denn diese kleine, aber feine Weinhandlung im Herzen von Basel ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Mit seinem äusserst herzlichen und kompetenten Engagement sowie einem auserlesenen Angebot exzellenter Weine vornehmlich aus den re-nommierten Häusern Italiens, aber auch aus Frankreich, Spanien und der Schweiz hat sich das Liechti|Weine-Team einen festen Platz im Wein-handel gesichert.

 

Ein Besuch lohnt sich.

  

l'enoteca Liechti|Weine

Schneidergasse 10

4051 Basel

 

www.liechti-weine.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2011

 

WandART geht online...

... und hinterlässt Spuren 

 

 

 

"Matterhörner" 15 / 15 und 20 / 20 jetzt auch bei "Matterland" in Zermatt erhältlich!